Ihr zukünftiges Ladenlokal

ÜBERBLICK
Preis k.A.
pro m² k.A.
Verkaufsfläche 50 m²
Zimmer k.A.
Provision k.A.
  NEU
KONTAKT
Ansprechpartner Privat vom Eigentümer
Telefon 0176 69103956

Weitere Infos

Mietwohnung

LAGE

STANDORT
Adresse 66740 Saarlouis
Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter.
Lagegebiet k.A.
BESCHREIBUNG DER LAGE (durch Anbieter)
zentral, Ortskern, 5 Min. z. Bahnhof
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Hauptschule, Allgemeinmediziner, Grundschule, Kindergarten, Lebensmittel-Discount, Öffentliche Verkehrsmittel, Apotheke

DETAILS

AUSSTATTUNG

Leider liegen uns KEINE weiteren Angaben vor

FLÄCHEN IM DETAIL
Verkaufsfläche 50 m²
KOSTEN / ERTRÄGE

Leider liegen uns KEINE weiteren Angaben vor
KENNZAHLEN
Baujahr 1965
Immobilie aktuell vermietet: k.A.
Stockwerk k.A.
Zustand der Immobilie Gepflegt
Jahr der letzten Modernisierung k.A.
Altlasten k.A.
ENERGIEEFFIZIENZ, HEIZUNG, VERBRAUCH
Heizungsart k.A.
Befeuerungsart Ölzentralheizung
Art des Energieausweises k.A.
gültig bis k.A.
mit / ohne Warmwasser k.A.
Kennwert

k.A.

BESCHREIBUNG

PDFs & Exposé




RECHTLICHE ANMERKUNGEN (durch Anbieter)
(Fernabsatz, AGB, Provision)
Makleranfragen nicht erwünscht
OBJEKTBESCHREIBUNG
Im Ladenlokal war zuletzt ein Friseurbetrieb.
Es würde sich aber auch für eine Physiopraxis, Fusspflege, Fahrschule, Reisebüro,, Versicherung oder ähnliches eignen.
Eigene Gestaltungsmöglichkeiten sind gegeben.
Auch ein Eiscafe wäre denkbar, da es einen direkten Zugang zum Garten hat, der auch bei entsprechender Gestaltung und Jahreszeit mitgenutzt werden kann (ohne Zusatzvereinb.)
Eine grosse Parkfläche ist direkt gegenüber.
Anbieter ID: 108300
AUSSTATTUNG
Gäste-WC, Sonstiges (s. Text)
Bemerkungen:
das Ladenlokal wurde 2009 komplett modernisiert, z. B. wurde die Decke abgehängt mit der Vorrichtung für 10 Energiesparleuchten und die Böden erneuert, sowie die Sanitärausstattung des Gäste WC. Es gibt auch eine kleine Teeküche.
2018 wurde eine neue Tür und ein neues Fenster im Gäste WC eingebaut, sowie das Schaufenster innen und aussen neu isoliert.
Der Energieausweis ist in Auftrag und wird bei Vertragssbschluss vorliegen.